Diese Tour ist ausschließlich und nur für Singles und keine Fleischbeschauung! Nicht-Singles werden entfernt. Keine größeren Einzel-Gruppen als 4 Personen zugelassen.

Bitte haltet euch daran; die Tour funktioniert, 5 Ehen mit mitlerweile 2 Kindern wurden geboren und viele Beziehungen sowie One-Night-Stands. Nicht-Singles stören und größere Grüppchen verhindern ein dynamisches Kennenlernen.

Meine Single-Touren sind aufgeteilt in 3 unterschiedliche Altersgruppen; bis 40 Jahren, ab 30 Jahren und ab 40 Jahren. Meldet euch in der Gruppe an, in der ihr euch am wohlsten fühlt. Die Altersvorgabe ist somit nicht verbindlich.

Ablauf:
Bitte, bitte aufmerksam lesen und dann erst Termine buchen:

Suche Dir einen Termin aus und schicke mir eine e-mail an meine Kontaktadresse mit der Bestätigung Deiner Teilnahme, versehen mit Deinem Namen und Deines Gutscheincodes, wenn vorhanden. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden. Falls nicht, bitte noch mal versuchen.

Die Tour findet aber nur statt, wenn mindestens 14 Personen angemeldet sind und das Verhältnis Mann – Frau stimmt. Auf dieser Seite steht spätestens ein Tag vor der Tour (also Freitags), ob die Tour wirklich stattfindet oder leider abgesagt werden muß. Mit mehr Menschen macht es auch mehr Spaß. Während WM, EM, Fußball Finalen und kurz vor Karneval fallen die Touren aus. Denn wenn Männer die Wahl zwischen Liebe und Fußball haben, wählen sie Fußball. Buh

Sehr geehrte Herren,
super bitte meldet euch rechtzeitig und nicht immer auf den letzten Drücker an. Die Frauen können das auch.

Treffpunkt ist die Eigelsteintorburg. Beginn 20 Uhr

Vorläufige Termine:

Es sind Gutscheine für weit über 150 Personen im Umlauf. Bitte meldet euch an; wir werden nicht jünger.

WICHTIG! TERMINE für 2021 können erst nach dem Lockdown vergeben werden!

 

 

 

Bitte schreibt mir oder ruft einfach an für weitere Terminvorschläge oder Änderungen (so möglich). Danke