TERMINE 2020:

Ich biete regelmäßig 2 offene Touren an. Freitags um 18:30 Treffpunkt Eigelsteintor und Samstags um 13 Uhr Treffpunkt Sankt Ursula. Im Groben sind die Unterschiede folgende:

  • Die Freitags-Tour dauert 2,5 Stunden und ist ein wenig gehetzter, die Brauhäuser sind schon gut besucht und wir müssen pünklich um 21 Uhr in der Schreckenskammer sein, da dort um 21:30 die Warme-Küche schließt.
  • Die Samstags-Tour dauert länger, die Brauhäuser sind noch leer, die Currywurst mit Fritten an Krautsalat kostet im Vogel nur 3,99€ (1 Corona-Aufschlag) und wir enden so um 16 Uhr bei Max Stark. Meine Lieblings-Tour.
  • Offene Touren finden nur mit einer Mindeszahl vom 8 Teilnehmern statt.

TERMINE:

Zur Zeit ist der Platz an der Schwämm (Theke) sehr begrenzt. Das ist schlecht. Auch dürfen pro Tisch höchstens 10 Personen sitzen. Das ist auch schlecht. Aber 10 Personen-Tische gibt eh nicht. Also werden wir an meheren kleineren Tischen Platz nehmen. Das ist gut. Das ändert sich leider immer wieder. Das ist nicht gut. Aber der Köbes liebt euch alle! Das ist gut. Auf bald freut sich

Ühre Köbes Philipp

WICHTIG! TERMINE für 2021 können erst nach dem Lockdown vergeben werden!

 

Bitte schaut einen Tag vor unserer Tour auf dieser Seite nach, ob die Tour auch wirklich stattfindet. Ich werde Euch aber per mail über eine Absage informieren. Kann ja immer etwas passieren…. Is klar

Bitte per e-mail anmelden, oder einfach anrufen. KEIN WHATSAPP. So können wir auch neue Termine vereinbaren. Neue Termine erscheinen immer wieder regelmäßig. Achtung: Bitte immer vor der Tour auf dieser Seite nachschauen, ob die Tour abgesagt werden mußte oder ob sich vielleicht der Treffpunkt änderte.

Menü