Brauhaus-Single-Tour

Diese Tour ist ausschließlich und nur für Singles und keine Fleischbeschauung! Nicht-Singles werden entfernt. Keine größeren Einzel-Gruppen als 4 Personen zugelassen.

Bitte haltet euch daran; die Tour funktioniert, 5 Ehen mit mitlerweile 2 Kindern wurden geboren und viele Beziehungen sowie One-Night-Stands. Nicht-Singles stören und größere Grüppchen verhindern ein dynamisches Kennenlernen.

Leider bin ich auf Grund von Corona und somit wenigerer Anmeldungen vorerst gezwungen, nur noch 2 unterschiedliche Altersgruppen anbieten zu können:

Jünger und Ein weing älter.

Ich sehe die Grenze der beiden Touren so zwischen 35 – 40 Jahren. Jeder muss für sich selbst entscheiden in welcher Gruppe er/sie sich sieht.

(Also, die Altersvorgabe war, ist und bleibt somit nicht verbindlich. Meine Single-Touren waren früher aufgeteilt in 4 unterschiedliche Altersgruppen; bis 40 Jahren, ab 30 Jahren, ab 40 und ab 50 Jahren. Man meldete sich in der Gruppe an, in der man sich am wohlsten fühlt.)

Ablauf:

Bitte, bitte aufmerksam lesen und dann erst Termine buchen:

Suche Dir einen Termin aus und schicke mir eine e-mail an meine Kontaktadresse mit der Bestätigung Deiner Teilnahme, versehen mit Deinem Namen und Deines Gutscheincodes, wenn vorhanden. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden. Falls nicht, bitte noch mal versuchen.

Die Tour findet aber nur statt, wenn mindestens 10 Personen angemeldet sind und das Verhältnis Mann – Frau stimmt. Auf dieser Seite steht spätestens ein Tag vor der Tour (also Freitags), ob die Tour wirklich stattfindet oder leider abgesagt werden muß. Mit mehr Menschen macht es auch mehr Spaß. Während WM, EM, Fußball Finalen und kurz vor Karneval fallen die Touren aus. Denn wenn Männer die Wahl zwischen Liebe und Fußball haben, wählen sie Fußball. Buh

Sehr geehrte Herren,
super bitte meldet euch rechtzeitig und nicht immer auf den letzten Drücker an. Die Frauen können das auch.

Treffpunkt ist die Eigelsteintorburg. Beginn 20 Uhr

Vorläufige Termine:

  • Samstag, den 06. November für die Altersgruppe Jünger
  • Samstag, den 13. November für die Altersgruppe Ein wenig älter
  • Samstag, den 20. November für die Altersgruppe Jünger
  • Samstag, den 27. November für die Altersgruppe Ein wenig älter
  • Samstag, den 04. Dezember für die Altersgruppe Jünger
  • Samstag, den 11. Dezember für die Altersgruppe Ein wenig älter
  • Letzte Tour im Jahr:
  • Samstag, den 18. Dezember für die Altersgruppe Ein ganzwenig älter

Als Geboosterter plane ich (so möglich) für Januar meinen Canaren-Urlaub. Neue Termine folgen spätestens 2 Wochen nach Karneval.

Freue mich auf eure Terminwünsche und Anmeldungen. Es grüßt

Ühre Köbes Philipp

 

 

Bitte schreibt mir oder ruft einfach an für weitere Terminvorschläge oder Änderungen (so möglich). Danke!

Menü