Köbes Brauhaustour
Köbes Brauhaustour

 

 

Männer aufgepasst:

 

Attraktive Frauen suchen echte Kerle!

 

 

 

Es ist keine Schande, Single zu sein. Egal ob mit 20, 30 oder 40 Jahren. Dies sagt zumindest die Sex in the City-Kolumnistin. Allerdings weiß jeder Single auch, dass die Wärmflasche, als Begleiter/in durch die kalten Nächte, ihren Dienst nur unvollständig vollführt. Trotzdem sind ein Viertel aller Kölner ohne festen Partner und betroffen sind hiervon mehr Frauen als Männer!

 

Es ist an der Zeit dies bei meiner Singletour zu ändern und den oder die Richtige zu treffen.

 

Die Chancen dafür sind groß, DEN Partner bei meiner Single-Tour zu finden: Mit Kölsch und Alkohol gegen die Hemmungen zischen wir durch die verschiedenen Brauhäuser und die Nacht. Daneben reden wir über alle Aspekte des Single-Daseins (auch die Wärmflasche). Ein hoher Flirtfaktor ist garantiert, vermittelt wird aber auch Wissenswertes und Witziges über Kölns Braugeschichte. Heiter tingeln wir durch die Geburtsstätten des Kölner Blonden und trinken uns gegenseitig schön. Ab 24 Uhr übernehmen in der Regel die Frauen das Kommando. Also gehen wir tanzen.

 

Die Singletour kostet pro Person 29€, reduziert 20€ (also Studenten, Schülern ab 18 Jahren, Arbeitslose, Behinderte und nicht reichen Rentnern). Terminvorschläge nehme ich gerne an, ruft doch einfach an.



Diese Tour ist nur für Singles und keine Fleischbeschauung!

 

Ablauf:

- Buchen, also überweisen an Philipp Storz, Commerzbank Köln,

IBAN DE75 370400440129500500, BIC: COBADEFFXXX, Verwendungszweck Singletour plus eigene e-mail Adresse

- e-mail an info@koebes-brauhaustour.de

mit folgenden Angaben: Geschlecht, Alter, Beruf (freiwillig). Diese Angaben benötige ich, um eine homogene Gruppe zusammen stellen zu können.

- Es erfolgt dann die Terminabsprache.

 

Der Gutschein ist 3 Jahre gültig. Bei nicht Erscheinen trotz Anmeldung (Absage möglich bis 2 Tage vor der Tour) verfällt der Gutschein.

 

 

Kontakt

Du erreichst mich unter:

 

Köln:    0221 - 569 34 609

Handy:  0163 - 13 64 593

und 0152 - 573 27 880

 

Achtung Achtung Achtung Achtung

 Kontaktformular

Achtung Achtung Achtung Achtung

 

Dieses Kontaktformular funktioniert unzuverlässig!

 

Daher nehmt besser direkt über Eure e-mail Adresse Kontakt zu mir auf über:

info@koebes-brauhaustour.de

oder doch besser anrufen.

 

Wenn du dieses Kontaktformular dennoch nutzen solltest und ich mich nicht innerhalb von 24 Stunden melde, ist deine e-mail oder meine Antwort nicht angekommen. Bitte schicke dann erneut eine e-mail über deinen üblichen Weg oder einfach anrufen. Sorry

Druckversion Druckversion | Sitemap
Philipp Storz, Trajanstr, 19, 50678 Köln